Neue Jingles bei ANTENNE NIEDERSACHEN von Jamxmusic

jamXmusic hat ein frisches Sound-Paket für den niedersächsischen Gewinner der MA Radio 2018 produziert.

Antenne Niedersachsen Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer: “Für mich besteht der Schlüssel zu einer gelungenen Programmverpackung letztlich immer in den Emotionen, die geweckt werden. So hat uns das Team um Dirk Reichardt im neuen Package einfach einen perfekten Sound zum neuen Gefühl von Antenne entwickelt.”

Ein erfolgreiches custom made AC Jingle-Paket benoetigt die richtige Verbindung zwischen aktuellen Musiktrends und dem eigenen Sendergefühl, je individueller, desto überzeugender.

Darüberhinaus besteht eine wesentliche Aufgabe darin, ein multifunktionales Sound-Paket zu produzieren, bei dem jedes einzelne Element auch ganz unterschiedliche Funktionen im Programm ausfüllen kann. Das klingt zwar theoretisch – ist aber ganz praktisch gedacht, wenn man bedenkt, dass jeder einzelne jamXmusic Cut so ausproduziert ist, dass er sowohl als kurzer Shotgun oder Back-to-Back Jingle, als Promo-Mantel oder Ramp-Jingle, als Moderationsbed oder Opener eingesetzt werden kann.

Jamxmusic